Marienstiftsgemeinde Lich

Ev. Marienstiftsgemeinde Lich

- Ein Überblick über unsere Kirchengemeinde -

Upload

Hier könnt Ihr die Plakate und Wochenblätter auf der Webseite hochladen. Die Plakate werden auch im Schaukasten veröffentlicht. Die Namen der Dateien müssen hierbei immer dieselben sein.

Plakat 1

Beim Hochladen bitte darauf achten das der Dateiname zwingend Plakat1.jpg sein muss. Die Dateigröße muss 1000 Pixel breit sein und 1344 Pixel hoch sein.

Plakat 2

Beim Hochladen bitte darauf achten das der Dateiname zwingend Plakat2.jpg sein muss. Die Dateigröße muss 1000 Pixel breit sein und 1344 Pixel hoch sein

Wochenblatt

Beim Hochladen des Wochenblattes darauf achten das der Dateiname zwingend Wochenblatt.pdf sein muss. Bitte auch darauf achten das der erste Buchstaben gr0ß geschrieben wird.

Dateien hochladen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner